Ei auf Haaren? Nur mit der traditionellen Rezeptur von Joanna

Kosmetikprodukte der polnischen Marke Joanna gehören zu meinen Lieblingsprodukten. Ich bin ehrlich gesagt eine Anhängerin der Kosmetikprodukte unserer Nachbarn, die Marke Joanna befindet sich aber zweifellos an der Spitze. Ich würde mich aber keine Mühe geben, um ein polnisches Produkt zu kaufen, wenn es nicht wirksam wäre. Ich testete viele Serien des Herstellers und war immer sehr zufrieden. Letztzens testete ich eine Kosmetiklinie Tradycyjna Receptura (traditionelle Rezeptur), wo das Eigelb und andere natürliche Inhaltsstoffe eine Schlüsselrolle spielen. Was kann ich zum Thema dieser Kosmetikprodukte sagen? Natürlich viele Superlative!

haare.jpgTraditionelle Rezeptur von Joanna

Vielleich greifen wir bei der Haarpflege nach bewährten Methoden unserer Großmütter oder sogar Urgroßmütter? Warum nicht? Früher hatten die Frauen keinen so problemlosen Zugang zu Kosmetikprodukten, wie wir heute. Trotzdem hatten Sie keine Probleme mit der Austrocknung, Brüchigkeit, Mattierung, dem Ausfalls oder Kopfschuppen. Alles dank der auf natürlichen Produkten basierenden Pflege. Die damaligen Frauen wendeten alles an, was sie um sich herum fanden – keine Chemie, keine Konservierungsmittel, keine Silikone. Die heutige Kosmetikproduzenten ziehen jetzt Nutzen aus alten natürlichen Rezepturen. Keine Überraschung, sie sind doch bewährt und vor allem wirksam.

Die Zusammensetzung der Joanna-Serie basiert auf fünf Hauptzutaten: auf dem Eigelb, Honig, Zinnkraut, Kalmus und Hopfen. Die Hauptinhaltsstoffe wurden um eine ganze Reihe der weiteren natürlichen Substanzen bereichert. Jedes Kosmetikprodukt der Serie ist an unterschiedliche Bedürfnisse der Haare angepasst. Unter den Produkten aus der Joanna Kosmetiklinie Tradycyjna Rezeptura befinden sich folgende Juwelen:

Haarspülungen (Zinnkraut und Rosmarin, Honig und Milch, Bierhefe und Hopfen und mein Lieblingsprodukt, das Sie unten kennen lernen);
Shampoos (Bierhefe und Hopfen, Zinnkraut und Rosmarin, Thymian und Kalmus, Honig und Milchproteine, Eigelb und Weizenkeimlinge);
zwei Regenerationsmasken (Honig- und Eiermaske).

Lieblingsprodukt – Haarspülung Eigelb und Rizinusöl

Mein Lieblingsprodukt aus der Kosmetiklinie Tradycyjna Rezeptura der polnische Marke Joanna ist die Haarspülung Eigelb und Rizinusöl (Żółtko i Olej Rycynowy), deren Wirkung die gefärbten und aufgehellten Haare unterstützt. Ich färbe häufig meine Haare und will ihnen keine Chemie mehr liefern. Aus diesem Grund ist eine Haarspülung mit einer natürlichen Zusammensetzung die beste Lösung für meine Haarsträhnen. Ich wusste sofort nach der Erkundung über die Neuheiten von Joanna, welche Haarspülung für mich am besten sein wird. Ich musste nur ihre Zusammensetzung lesen, nichts mehr.

Das Ei auf den Haare ist eine fantastische Lösung, wenn Sie die Verstärkung und den Schutz der Haare brauchen. Das Eigelb ist denn eine reiche Quelle der Proteine und Lipid-Substanzen. Das Rizinusöl muss ebenfalls nicht besonders vorgestellt werden. Das ist das bekannteste und populärste Pflanzenöl, dank dem die Haare schneller wachsen und einen gesunden Glanz bekommen. Diese Verbindung bewirkt, dass die Haarspülung von Joanna Żółtko i Olej Rycynowy die Beschädigungen nach dem Haarfärben aufbaut, eine richtige Pflege sichert, das Auskämmen der Haarsträhnen erleichtert und beim Haarstyling hilft. Nach ein paar ersten Anwendungen bemerkte ich außerdem, dass meine Haare deutlich weicher und fleischiger werden, obwohl sie immer nach dem Färben sehr rau waren.